Tier Orthopädie nahe Münster - Praxis für Kleintiere

Die Kleintierorthopäden Strommer und Klis GbR bietet professionelle Tier Orthopädie nahe Münster. Sie treffen hier auf Experten bezüglich Rehabilitation, Orthopädie sowie Neurologie für Kleintiere. In diesem Rahmen wird eine transparente Zusammenarbeit mit den jeweiligen Hausärzten für die Tiere angestrebt und umgesetzt. So ist es noch einfacher und effektiver, das Beste aus einer Behandlung bzw. Therapie herauszuholen. Ihr Liebling profitiert von einer bestmöglichen Versorgung, welche tiermedizinisch umsetzbar ist. Zudem wird hier auf Klinikniveau gearbeitet und das nach innovativem Kenntnisstand, auch in wissenschaftlicher Hinsicht. Da diese Tierarztpraxis eine Überweisungspraxis darstellt, werden vor allem Heimtiere, Hunde sowie Katzen behandelt. Im Fokus steht zudem, dass sich Ihr Haustier hier wohl fühlen soll, während es untersucht und behandelt wird. Einer fürsorglichen und zugleich kompetenten Tier Orthopädie bei Münster steht bei Bedarf nun nichts mehr im Weg. Fragen können Sie gerne an die Mitarbeiter der Kleintierorthopäden Strommer und Klis GbR stellen.

Leistungen der Kleintierpraxis

Die Leistungen der Kleintierpraxis sind vielfältig und umfassen zum Beispiel die Diagnostik, die Neurologie sowie die Physiotherapie für Kleintiere. Auch was den Leistungspunkt der Orthopädie betrifft, so werden Sie für Ihren Liebling hier fündig werden. Darüber hinaus finden sich im Leistungsspektrum noch weitere Fachbereiche, wie etwa jenen der Schmerztherapie und der Anästhesie. Erwarten können Sie gerade in diesem Bereich viel Empathie, denn gerade die Tiermütter und Väter leiden nicht selten mit, wenn ihr geliebtes Haustier Schmerzen hat. Die Schmerzen können dabei unterschiedliche Ursachen haben. Beispielsweise kann es zu Wundschmerzen nach einer Operation kommen oder das Schmerzgefühl ist chronischer Natur. In jedem Fall kommt Ihrem Tier die beste Behandlung zu, die Sie sich wünschen können. Gerne können Sie auch ein Beratungsgespräch mit einer der Ärztinnen oder einem der Ärzte durchführen und das Befinden Ihres Haustieres dabei schildern. So unterschiedlich jedes Tier ist, so individuell sind auch die verschiedenen Therapien, unter anderem auch die jeweilige Schmerztherapie. Schauen Sie sich gerne die Kleintierpraxis-Website an, wenn Sie das komplette Leistungsangebot in Erfahrung bringen möchten. Unter anderem finden Sie hier auch eine tagesstationäre Betreuung.