Tierklinik nahe Gütersloh - Kleintierorthopäden Strommer und Klis GbR

Wer eine Tierklinik nahe Gütersloh sucht, ist mit der Kleintierorthopäden Strommer und Klis GbR fündig geworden. Diese Klinik ist extra auf die Bedürfnisse von Kleintieren spezialisiert, egal ob es zum Beispiel um deren Rehabilitation geht, um Neurologie oder dergleichen. Sie bzw. Ihr Liebling profitiert zudem von einer engen Zusammenarbeit mit dem Tierhausarzt. Das ermöglicht genau jene Transparenz und Kompetenz, die nötig ist, um optimale Ergebnisse und Therapieansätze erzielen zu können. Das Leistungsangebot der Tierklinik bei Gütersloh ist breit gefächert. Insgesamt bietet Kleintierorthopäden Strommer und Klis GbR professionelles Klinikniveau, wobei Sie einen wissenschaftlich aktuellen Kenntnisstand erwarten dürfen. Interessant ist dabei sicher noch die Info, dass die Praxis für Kleintiere eine Überweisungspraxis ist. Behandelt werden also beispielsweise Katzen und Hunde und nicht zuletzt auch Heimtiere. Bevor Sie für Ihren Liebling einen Termin machen möchten, haben Sie vielleicht noch die eine oder andere Frage zu den verschiedenen Therapievarianten für die Kleintiere. Scheuen Sie sich nicht, diesbezüglich Kontakt zu den Tierärztinnen und Tierärzten aufzunehmen.

Fachbereiche der Praxis für Kleintiere

Wenn Sie die Kleintierpraxis-Homepage besuchen, finden Sie eine Vielzahl an Leistungen und Fachbereichen, welche hier angeboten werden. Unter anderem finden sich Bereiche der Neurologie, der Diagnostik und der Orthopädie für Kleintiere. Wenn Sie eine Physiotherapie für Ihren tierischen Freund suchen, werden Sie hier ebenfalls fündig. Besonders leiden Tiereltern, wenn Ihre Lieblinge Schmerzen haben. Nicht selten fühlen sie sich dann machtlos, weil sie nicht wissen, wie sie helfen können. In der Praxis werden daher explizit Schmerztherapien angeboten, welche genau auf die Bedürfnisse Ihres geliebten Haustieres zugeschnitten sind. Nicht immer ist dabei ersichtlich, woher die Schmerzen kommen. Nach einer Operation wiederum können Schmerzen oft als Wundschmerz deklariert und entsprechend behandelt werden. Doch auch wenn die Ursache nicht zu erkennen ist, kann eine individuelle Schmerztherapie für Kleintiere viel zur Lebensqualität des Tieres beitragen. Bei Bedarf wird zudem eine tagesstationäre Betreuung angeboten. Egal in welchem der Leistungsbereiche Sie noch Fragen haben, so sind Sie herzlich eingeladen, diese an das Tierärzteteam zu stellen.