Tierklinik nahe Bielefeld - Kleintierorthopäden Strommer und Klis GbR

Sie sind auf der Suche nach einer Tierklinik nahe Bielefeld für Ihren kleinen Liebling? Dann sind Sie sehr herzlich eingeladen, Kontakt mit der Kleintierorthopäden Strommer und Klis GbR aufzunehmen und bei Bedarf einen Behandlungstermin auszumachen. Praktischerweise ist die Tierklinik bei Bielefeld explizit auf Kleintier-Bedürfnisse ausgerichtet. In diesem Kontext ist es dem Ärzteteam auch sehr wichtig, mit dem Hausarzt Ihres Tieres zusammenzuarbeiten zwecks mehr Transparenz. Hier dürfen Sie zudem das gleiche gehobene Niveau erwarten wie in einer Tierklinik. So werden sich zum Beispiel die Katzen und Hunde wohl fühlen, ebenso die Heimtiere. Wenn es dem eigenen Haustier nicht gut geht, betrifft das natürlich auch die Emotionen der Tiereltern. Daher ist es für Sie sicher tröstlich zu wissen, dass Sie hier empathisch empfangen und Ihr Liebling kompetent untersucht und behandelt wird. Sie sind zudem auch herzlich eingeladen, den Mitarbeitern der Kleintierorthopäden Strommer und Klis GbR therapiespezifische Fragen zu stellen, sodass Sie bezüglich der Behandlung Ihres Haustieres immer genau im Bilde sind.

Leistungsspektrum der Kleintierpraxis – empathisch und kompetent

Das Leistungsspektrum der Kleintierpraxis erstreckt sich über zahlreiche Fachgebiete wie zum Beispiel von der Neurologie oder Diagnose-Stellung. Auch wenn Sie bezüglich Orthopädie oder Physiotherapie auf der Suche nach effektiven Behandlungsmöglichkeiten sind, sind Sie in dieser Praxis für Kleintiere richtig. Mitunter kommt es auch leider immer wieder vor, dass ein Tier an Schmerzen leidet. In dem Fall können Sie sich für eine Schmerztherapie für Ihren tierischen Liebling entscheiden. Diese und auch die anderen Therapien richten sich dabei stets an die individuelle körperliche und mentale Konstitution des Tieres. Ganz gleich, ob es nach einer OP um Schmerzen geht oder um chronische, deren Ursachen abgeklärt werden muss. Eine auf das Tier gerichtete Therapie trägt zu einer wesentlichen Verbesserung der Lebensqualität bei. Da die Praxis eine Überweisungspraxis ist, erhalten Sie von dem Hausarzt Ihres Tieres bei Bedarf die entsprechende Überweisung. Nach abgeschlossener Behandlung ist wieder ausschließlich der Hausarzt für Ihr Tier zuständig. Bei offenen Fragen wenden Sie sich gerne an das Team der Kleintierpraxis.